WordPress Kurs online für angehende Unternehmer (WordPress Expert-Kurs = Onlinekurs)

Mit WordPress deine Website erstellen und die Thrive Plugins kennenlernen und einsetzen, um wirklich Geld zu verdienen und ohne ewig auf YouTube und Google nachforschen zu müssen.

Lerne hier im WordPress Expert-Kurs, wie du deine Website mit WordPress erstellst und die Thrive Plugins für deinen Erfolg einsetzt.
Dazu viele zusätzliche hilfreiche Tipps und Tricks! Inklusive 1:1 Coaching!

  • Verwalte deine Website eigenständig und spare teure Webdesigner-Kosten
  • Erlerne WordPress und fühle dich endlich selbstbewusst und kompetent in der Website-Gestaltung
  • Entdecke zusätzlich das Geheimnis der mächtigen ThriveThemes-Plugins und erweitere deine Möglichkeiten
  • Gewinne volle Kontrolle über dein Website-Design und setze deine Ideen um
  • Inkl. wöchentlicher Live-Calls per Zoom, wo du deine Fragen und Probleme erörtern kannst!

Jetzt nur 247 € statt 497 € am 13.4.2024 nur für kurze Zeit.

Klicke jetzt auf folgenden Button und fülle das Bestellformular aus.

WordPress Kurs online für angehende Unternehmer

Verschwende keine Zeit und viel Geld für Webdesigner, YouTube Tutorials oder Blog-Posts

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ersten Schritt getan, um deine Online-Präsenz zu verbessern, indem du den WordPress Expert-Kurs für Anfänger und Unternehmer entdeckt hast. Hier sind vier Probleme, die dieser Kurs für dich lösen wird:

  • Wenn du kein Designer bist, kann es herausfordernd sein, eine attraktive und effektive Website zu erstellen. Thrive Architect hilft dir jedoch dabei, indem ich dir zeige, wie du Vorlagen und Design-Elemente nutzen kannst, um eine Website zu gestalten, die deine Marke widerspiegelt und deine Besucher begeistert.
  • Mangelnde technische Fähigkeiten: Falls du schon Erfahrung mit der Erstellung von Websites hast, jedoch nicht mit den technischen Aspekten vertraut bist, ist der WordPress Expert-Kurs für Anfänger und Unternehmer genau das Richtige für dich. Dieser Kurs wird dich schrittweise durch den Prozess führen, um sicherzustellen, dass du über alle notwendigen technischen Fähigkeiten verfügst, um deine Website optimal zu gestalten.
  • Zeitaufwendiger Prozess: Die Erstellung einer Website kann zeitaufwendig sein, insbesondere wenn du noch nicht viel Erfahrung hast. Der WordPress Kurs online für Anfänger und Unternehmer zeigt dir jedoch, wie du mithilfe von Tools und Techniken effektiver arbeiten kannst, um Zeit zu sparen und deine Website schneller fertigzustellen.
  • Geringe Conversion-Raten: Möglicherweise ist die Gestaltung und das Layout deiner Website der Grund dafür, dass du nicht so erfolgreich bist, wie du es dir erhofft hast. Der WordPress Expert-Kurs online für Anfänger und aufstrebende Unternehmer, der online verfügbar ist, zeigt dir, wie du durch gezielte Design-Elemente und Strategien die Conversion-Raten deiner Website erhöhen kannst.

Mit dem WordPress Kurs für Anfänger kannst du also endlich eine ansprechende, effektive und erfolgreiche Website erstellen, die deine Besucher begeistert und dich von der Konkurrenz abhebt. Also worauf warten? Melde dich jetzt an und starte dein Erfolgserlebnis!

Zusätzlich zum Kurs gibt es wöchentliche Live-Calls mittels Zoom. In diesen Gelegenheiten kannst du deine Fragen stellen und deine Probleme bearbeiten und hier Hilfe von Teilnehmern und mir bekommen.

WordPress Kurs online für Anfänger und angehende Unternehmer

WordPress Masterkurs für Anfänger

Hier lernst du WordPress und die Thrive Plugins komplett kennen. Du brauchst keine YouTube-Videos mehr und keinen teuren Webdesigner oder Agenturen beauftragen, um hinterher unzufrieden zu sein. Du schaffst es deine Website selbst zu erstellen, ohne Probleme!

Außerdem hast du die wöchentlichen Live-Calls, in denen du Hilfe bei Problemen bekommst.

 Das gibt es nur hier!

WordPress Kurs online - Was Kunden sagen

Was Kunden zu meinen Kursen sagen

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Vielen Dank und meine Empfehlung für den Kurs.

Weiß jetzt was die Widgets bedeuten und durch die deutsche Sprachdatei komme ich viel besser klar als vorher. Und meine Website ist nun fertig dadurch. Tausend Dank dafür!

Lisa Shanara - Bloggerin

Genialer Kurs! Nun weiß ich auch wie ich meine Landingpage baue.

Sehr gut erklärt und mit vielen Beispielen, die mir die Funktionsweise verdeutlicht haben. So habe ich eine Menge Zeit gespart und Geld für einen Landingpagekurs.

Björn Kohler - Makro-Fotograf

Super Sache Carel!

Bin sehr zufrieden mit dem Thrive Architect-Kurs und habe mit ihm meine eigene Website erstellt: https://motif.institute.

Warte nun auf den Thrive Apprentice-Kurs.

Dr. Stefan Bleses

Alle mündlichen Erklärungen sind verständlich und unterstützen bei der Erstellung von Homepage-Seiten

Die Kursvideos sind sehr aktuell und gut präsentiert, mit praktischen Präsentationen.

Alle mündlichen Erklärungen sind verständlich und unterstützen bei der Erstellung von Homepage-Seiten.

Der Kurs hat mir geholfen, mit den Plugins der Thrive Suite zu arbeiten und eine Homepage, die unter Joomla erstellt wurde, auf WordPress zu übertragen und deutliche Verbesserungen einzustellen.

Leopold Dilbeck

WordPress Kurs für Anfänger und angehende Unternehmer

Willst du mehr über die Gestaltung deiner eigenen Website lernen? Möchtest du wissen, wie du mit Thrive Architect eine ansprechende Landingpage erstellst? Dann ist unser Online-Kurs für Anfänger genau das Richtige für dich! Hier sind drei Schlagzeilen, die dir zeigen, was dich im Kurs erwartet:

  1. "Verwandele deine Website in dein Meisterwerk mit dem Plugin Thrive Architect!"
  2. "Mache deine Kunden zu Fans mit einer spektakulären Landingpage, dank überragender Vorlagen!"
  3. "Gewinne die Herzen deiner Besucher mit einer ansprechenden Website und präsentiere deine Marke!"

Hast du das Gefühl, dass deine Website nicht den Erwartungen entspricht oder deine Landingpage nicht genug Leads generiert? Das kann frustrierend sein und dich von deinen Zielen abhalten. Aber keine Sorge, unser Kurs wird dir helfen, das zu ändern!

Mit Thrive Architect lernst du, wie du eine professionelle Website erstellst, die deine Kunden begeistert. Du wirst die Grundlagen von Online-Marketing und Conversion-Optimierung verstehen und lernen, wie du sie auf deine Website anwendest. Das Beste daran ist, dass du kein Webdesign-Profi sein musst, um mit Thrive Architect zu arbeiten!

Unser Kurs besteht aus einfachen und leicht verständlichen Lektionen, die du bequem von zu Hause aus absolvieren kannst. Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen und hast Zugang zu wertvollen Ressourcen wie Checklisten und Vorlagen. Nach Abschluss des Kurses wirst du in der Lage sein, eine Website zu erstellen, die deine Besucher in Kunden umwandelt.

Bist du bereit, deine Website auf die nächste Stufe zu bringen? Dann melde dich jetzt für den WordPress Expert-Kurs online für Anfänger und Unternehmer an und lerne, wie du eine Website erstellst, die deine Kunden lieben werden!

Für Anfänger entworfen

Du brauchst keine Kenntisse über das Programmieren. Total ohne eine Zeile Code zu erlernen!

So einfach wie Malen nach Zahlen

Mach es einfach mit und nach, kinderleicht vom Profi erklärt und gezeigt.

Vorlagen für dich dabei

Vorlagen für jede Art von Unternehmen zeigen dir, was du an welcher Stelle einfügen solltest und welche Texte du schreiben musst, damit deine Website auch Erfolg hat.


Alle Plugins der Thrive Suite vorgestellt

Im WordPress Kurs bekommst du auch alle Plugins der Thrive Suite vorgestellt und ich zeige dir wie du sie einsetzen kannst. Gerade für Unternehmer total wichtig, die auch Umsatz machen wollen, oder Coaches, die eine E-Mail-Liste aufbauen wollen!

WordPress Expert Kurs online Inhalte

Das erwartet dich im Kurs

Klick in die Mitte und nicht auf die Überschrift und es öffnet sich die Modulvorschau:

In Modul 6 siehst du welche Plugins im Kurs vorgestellt werden. Die brauchst du als Unternehmer fast alle.

Modul 1 - Website Konzept erstellen

MODULE 1

In diesem Modul wirst du dein Website-Konzept erstellen, sowie eine kostenlose Option für deine Logoerstellung und dein Favicon kennenlernen.

In dieser Lektion erstellst du dein Website-Konzept, damit du den Überblick hast, wo es langgeht mit deiner Website.

In dieser Lektion wirst du eine Zielgruppenanalyse durchführen, damit du auch die richtigen Kunden ansprichst.

In dieser Lektion wirst du dein Logo und dein Favicon erstellen. Dafür zeige ich dir auch kostenlose Möglichkeiten.

Modul 2 - Domain, Hosting und WordPress installieren

MODULE 2

In diesem Modul wirst du erfahren, wie du WordPress installierst und dir deine Domain sicherst.

In dieser Lektion wirst du dir deine Domain sichern und WordPress installieren.

Modul 3 - WordPress Grundeinstellungen

MODULE 3

Hier lernst du wie du die wichtigsten Grundeinstellungen machst und was wirklich wichtig ist. Gut aufpassen und alles genau so nachmachen!

Hier lernst du die wichtigsten Grundeinstellungen zu wählen. Mach es genauso wie gezeigt, damit du hinterher keine unnötige Arbeit hast, denn das kann sehr übel sein, hier die falschen Einstellungen zu machen.

Modul 4 - Theme installieren

MODULE 4

In diesem Modul installierst du den Thrive Theme Builder und bekommst noch viele Tipps und Tricks dazu geliefert.

In dieser Lektion wirst du den besten Theme-Builder auf dem Markt installieren. Er ist das Beste für Unternehmer-Websites überhaupt!

Hier lernst du den Theme Builder einzurichten. Es wird dir Spaß machen, denn er ist wirklich genial!

Hier zeige ich dir ein paar coole Tipps und Tricks für den Thrive Theme Builder, die du so noch nicht kanntest.

Modul 5 - Mega-Menu und Thrive Architect Vorstellung

MODULE 5

Hier stelle ich dir die Oberfläche von Thrive Architect vor und zeige dir, wie man ein Mega-Menu erstellt und bearbeitet. DAS findest du nicht im Internet.

Hier zeige ich dir, wie man ein Mega-Menü mit Thrive Architect erstellt und bearbeitet. Außerdem stelle ich dir die Arbeitsoberfläche vor. Außerdem werden wir das Impressum und den Datenschutz verlinken.

Hier zeige ich dir, was alles mit Thrive Architect möglich ist, und das ist sehr viel. Schnapp dir einen Kaffee, es wird länger dauern, denn das Video ist lang!

Modul 6 - Wichtige Plugins installieren

MODULE 6

In diesem Modul erfährst du alles über die Thrive Plugins. Sie sind einfach genial und du kannst dich jetzt schon darauf freuen!

Hier installierst du sehr wichtige Plugins, ohne die du deine Website nicht betreiben solltest.

Hier ein Tutorial wie du Rank Math, das SEO-Plugin konfigurierst.

Thrive Optimize ist zum Optimieren deiner Webseiten gedacht. Hier zeige ich dir, wie du A/B-Tests machen kannst.

Mit Thrive Ultimatum erzeugst du Kaufdruck bei deinen Kunden. Unbedingt einsetzen! Es wirkt nämlich sehr gut.

Mit Thrive Leads kannst du zum Beispiel deine E-Mail-Liste vergrößern. Hier stelle ich dir das Plugin vor.

Thrive Comments ersetzt die normale WordPress Kommentarfunktion und erweitert sie. Damit ist einiges möglich. Hier zeige ich dir wie es funktioniert.

Mit Thrive Ovation sammelst du Kundenbewertungen, die du unbedingt brauchst, damit deine potenziellen Kunden dir vertrauen. Hier zeige ich dir wie es funktioniert.

Mit Thrive Apprentice kannst du deine Kurse verkaufen, so wie ich es auch mache. Hier stelle ich dir das Plugin vor.

Mit Thrive Quiz Builder kannst du Quizze auf deiner Website darstellen und je nach Ergebnis des Kunden, ihm das eine oder andere Angebot machen.

In dieser Lektion kannst du dir auch ein PDF mit den Plugins herunterladen, welche ich bei so gut wie jedem Webprojekt einsetze. Eine Liste mit den besten getesteten Plugins!

Modul 7 - Startseite erstellen

MODULE 7

In diesem Modul erstellst du deine Startseite. Dafür habe ich extra Vorlagen für jede Art von Unternehmen hinzugefügt. Du findest sie unter dem Video verlinkt.

Hier geht es richtig los. Erstelle deine Startseite mit meinen Vorlagen und gestalte sie professionell.

Modul 8 - Kontaktseite erstellen

MODULE 8

Hier wirst du deine Kontaktseite erstellen.

Hier erstellst du deine Kontaktseite und passt die mit Vorlagen an.

Modul 9 - Über mich-Seite erstellen

MODULE 9

Hier erstellst du deine Über-Mich-Seite. Dafür habe ich auch eine Vorlage unter dem Video verlinkt, mit der du arbeiten kannst.

Hier erstellst du deine Über-Mich-Seite, auf der der Besucher etwas über dich erfahren und Vertrauen aufbauen kann.

Modul 10 - Angebotseite erstellen

MODULE 10

Du brauchst eine Seite für dein Angebot. Hier habe ich dir eine super Vorlage an die Hand gegeben. Du kannst die unterhalb des Videos herunterladen.

Du brauchst eine Angebotsseite. Hier wirst du sie erstellen und vielleicht meine Vorlage dazu nutzen. Das solltest du tun, denn si eist professionell aufgebaut.

Modul 11 - Website Geschwindigkeit

MODULE 11

Deine Website muss schnell sein, damit Google zufrieden ist und deine Besucher nicht abspringen. Hier zeige ich dir, wie du sie schnell machst.

Damit deine Website schnell ist, musst du die Bilder richtig bearbeiten. Hier zeige ich dir, worauf es ankommt und wie du vorgehen solltest.

Hier ein paar Tools für dein Website-Caching. Das Beste auf dem Markt zeige ich dir hier. Damit wird deine Website rasend schnell!

Modul 12 - DSGVO und Recht

MODULE 12

Du musst dich an die DSGVO halten. Hier zeige ich dir wie es geht und worauf es ankommt.

Pflicht ist ein Impressum. Ist aber schnell gemacht, wie du hier erfährst.

Auch eine Datenschutzerklärung ist Pflicht. Hier zeige ich dir, wo du sie dir holen kannst. WICHTIG! Ich bin kein Rechtsanwalt und darf keine Rechtsberatung geben. Das hier ist also keine!

In dieser Lektion zeige ich dir den besten Cookie-Banner und wie du ihn konfigurierst.

Modul 13 - Website Sicherheit

MODULE 13

Du willst nicht gehackt werden. Hier zeige ich dir, wie du dich schützt.

Hier zeige ich dir, wie du deine Website absicherst. Du lernst die beste Vorgehensweise dafür, die mir bekannt ist.

Modul 14 - Website bei Google indexieren

MODULE 14

Geschafft! Nun kannst du deine Website veröffentlichen. Glückwunsch dazu! Hier zeige ich dir, was du machen musst, damit Google deine Website findet.

Nun ist es so weit und du wirst deine Website veröffentlichen. Halleluja!

Modul 0 - Wöchentliche Live-Calls

MODULE 15

In diesem Modul gebe ich dir den Zoomlink für die wöchentlichen Live-Calls an die Hand. Die Meetings finden immer samstags morgens von 8 bis 10 Uhr statt.

In dieser Lektion kannst du auf den Zoomlink klicken und an den Meetings teilnehmen, und deine Fragen stellen, sowie deine auftretenden Probleme besprechen. Die anderen Teilnehmer und ich werden dir dann helfen!

Jetzt nur 247 € statt 497 € am 13 Apr 2024 nur für kurze Zeit.

Klicke jetzt auf folgenden Button und fülle das Bestellformular aus.

Bonus

Das sind die Boni für den Kurs!

Bonus 1
Website Konzept erstellen

Eine Website muss geplant sein, sonst endet das in einem Wirrwarr und du musst hinterher zu viel ändern. Hier zeige ich dir, wie du deine Website professionell planst und erstellst.


Bonus 3
DSGVO und Recht

Ich zeige dir, wo du dir deine rechtskonformen Texte besorgst und einsetzt. Das ist immens wichtig, damit du sicher bist keine Geldstrafe bezahlen zu musst, wenn jemand deine Website mal überprüft, was unwahrscheinlich ist, aber du solltest gewappnet sein!


Bonus 2
Vorlagen für jede Art von Unternehmen

Du bekommst Vorlagen, nach denen du dich richten kannst und sogar vorgeschlagen, was du an welcher Stelle schreiben solltest, damit deine Website auch Besucher zu Kunden macht.


Bonus 4
Website Sicherheit

Deine Website muss vor Hackern geschützt werden, denn es kommt immer wieder vor, dass WordPress Websites und auch andere gehackt werden. Hier zeige ich dir, wie du dich davor mittels besonderer Plugins schützt!



Hier noch einmal die Zusammenfassung und der Wert aller Boni!

  • Bonus 1: Website Konzept erstellen Wert 119 €
  • Bonus 2: Vorlagen für jede Art von Unternehmen (unbezahlbar!): Wert 299 €
  • Bonus 3: DSGVO und Recht: Wert 99 €
  • Bonus 4: Website Sicherheit: Wert 99 €
  • Bonus 5: Alle Plugins der Thrive Suite vorgestellt: Wert 139 €
  • Bonus 6: Wöchentliche Live-Calls per Zoom (unbezahlbar): Wert 999 €

Macht einen Gesamtwert der Boni von 1754€!

Du zahlst aber für den gesamten Kurs lediglich 247 €!

Heute am 13 Apr 2024 für nur 247 € statt 497,00 nur für kurze Zeit erhältlich.

Bald steigt der Preis wieder!

Klicke jetzt auf folgenden Button und fülle das Bestellformular aus.

Über den Kursleiter,

Seine Mission ist es so vielen Menschen wie möglich zu ermöglichen eine eigene Website zu besitzen. Dafür schreibt er Blogbeiträge, erstellt YouTube-Videos und Online-Kurse. Und er betreut noch zwei soziale Webprojekte, wo es um behinderte Kinder geht (z. B.: https://zeusfreunde.de) ehrenamtlich.

Stets bemüht auch die Extrameile für seine Fans zu gehen ist er freundlicher aufgeschlossener Typ dem man gerne zuhört und der auch kein Blatt vor dem Mund nimmt und schon hier und da mal seine Meinung geäußert und so die Kurse auflockert.

Man muss ihn einfach mögen :-).


Empfehlung von

Klaus Gerhardt

Carel Ahrens
Carel Ahrens

WordPress Expert-Kurs Kosten

WordPress Expert-Kurs für Anfänger und angehende Unternehmer

Der Online-Kurs, der seinesgleichen sucht und nicht findet!

Statt 497,00 € nur:


247

  • 1 Jahr Zugriff auf den Kurs
  • Sofortiger Start
  • Zugriff zu allen Modulen
  • Bonus 1: Website Konzept erstellen
  • Bonus 2: Vorlagen für jede Art von Unternehmen
  • Bonus 3: DSGVO & Recht.
  • Bonus 4: Website Sicherheit
  • Bonus 5: Wöchentliche Live-Calls per Zoom

100% Risik0 Freie Erfolgsgarantie!

Wenn du es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffst deine Website zu installieren, helfe ich dir persönlich in einem Zoom-Meeting und wir machen das zusammen! Schreib mich einfach unter kontakt@ahrens-marketing.de an und wir starten gemeinsam!

So ist gewährleistet, dass auch wirklich jeder seine eigene Website bekommt. Risiko gleich null!

Frequently Asked Questions

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Mindestens 1 Jahr! Wenn du es in dieser Zeit nicht schaffst deine Website mit Angebot zu erstellen, kann dir eh keiner mehr helfen. Deshalb soll es nicht länger sein, lebenslang zum Beispiel. Es soll schon ein gewisser Druck vorhanden sein, obwohl ich den Zugang dann nur für 3 Monate geben sollte. Aber du bekommst mindestens 1 Jahr Zugriff, das sollte doch reichen, oder?

Falls doch nicht, schreibe mich an, ich bin kein Unmensch und helfe dir :-).

Gibt es Support zu dem Kurs? 

JA! Wenn du also Probleme hast, melde dich einfach per Mail und ich helfe, wo ich kann!

Bitte aber nur Fragen zu dem Kursinhalt, deine eigene Technik am PC solltest du selbst im Griff haben!

Außerdem gibt es ja die wöchentlichen Live-Calls, da kannst du deine Fragen stellen und dir wird geholfen. Das findest du nur hier, weil diese Arbeit den meisten zu viel ist ...

Ist der Kursinhalt neu?

Ja! Sollte es Neuerungen bei Thrive Architect oder in anderen Bereichen geben, wird er Kurs angepasst, sodass du immer auf dem neusten Stand bist. 

Wann bekomme ich Zugriff nach dem Kauf? 

Sofort danach per Mail!

Persönliche Anmerkung

In den Kurs habe ich wochenlange Recherche gesteckt und er ist ein Herzensprojekt von mir, wie auch noch ein paar andere Kurse, die ich mit solcher Sorgfalt erstellt habe.

Sie machen dich zum Profi, wenn es um die Website-Erstellung mit WordPress und Thrive Architect geht und ich wünsche dir viel Erfolg durch den Kurs.

Auf dass du reichlich Umsatz mit deiner eigenen neuen Website machst.

Viel Erfolg mit deiner Website und deinem Unternehmen wünscht dir:

Carel Ahrens

thrive_suite_white_symbol

Baue noch heute dein
Online-Geschäft auf! 

>