Thrive Quiz Builder Deutsch

Thrive Quiz Builder – Das einzige WordPress-Quiz-Plugin, das Sie jemals brauchen werden 

Quizze sind nicht nur zum Spaß da ... 

Entdecken Sie, wie ThriveThemes das äußerst fesselnde Quiz in eine wirkungsvolle Möglichkeit verwandelt hat, Ihr Geschäft auszubauen. 

Thrive Quiz Builder: Der Eisberg

Es gibt eine Kindersendung, bei der fünf Millionen Kinder eine typische Folge gesehen haben, als sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das ist beeindruckend, aber es kommt noch besser …

Die Kinder, die es gesehen haben, waren auch in der Schule viel besser ...

Dies geschah, weil die Show an der Oberfläche unterhaltsam und fesselnd war, aber unter der Oberfläche gab es eine Strategie, um die Aufmerksamkeit, die die Show geschaffen hatte, auszunutzen, indem man den Kindern tatsächlich etwas beibrachte.

Dadurch wurde die Sesamstraße zu einer der am längsten laufenden Kindersendungen UND zu einer der größten und erschwinglichsten frühkindlichen Interventionen aller Zeiten.

Sie können dasselbe Konzept in Ihrem Online-Geschäft nutzen.

Wie Sie sehen, ist Thrive Quiz Builder – verfügbar mit der Thrive Suite-Mitgliedschaft oder als eigenständiges Plugin-Abonnement – ein erstaunlicher Quiz-Builder.

Es wird Ihnen helfen, auf einfache Weise schöne und komplexe Quiz zu erstellen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu wecken und zu gewinnen, ohne dass Sie wissen müssen, wie man codiert oder mit Photoshop arbeitet.

Die wahre Stärke von Thrive Quiz Builder liegt jedoch unter der Oberfläche des fesselnden Quiz.

Denn was Sie wirklich wollen, ist in der Lage zu sein, die zusätzliche Aufmerksamkeit zu nutzen, die das Quiz erzeugen kann.

Das Under-the-Surface-System von Thrive Quiz Builder hilft Ihnen dabei, Ihre E-Mail-Liste und Ihre Social Shares zu erweitern UND gibt Ihnen Daten, um Ihr Geschäft auszubauen.

Wir werden etwas weiter unten auf der Seite „unter die Oberfläche“ tauchen … Fangen wir zuerst über dem Wasser an. 

An der Oberfläche:

Erstellen Sie in Sekundenschnelle atemberaubende Quizze, die aussehen, als hätten sie Stunden zum Programmieren gebraucht.

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Was würde es für Ihr Online-Geschäft bedeuten, wenn Sie unwiderstehliche Quizfragen erstellen könnten, auf deren Nutzung Ihre Kunden nicht warten können?

Bei einem fesselnden Quiz würden sich Ihre Besucher eifrig durchklicken, jede Frage beantworten und dann stolz ihre Ergebnisse mit ihren Freunden teilen, STATT was normalerweise passiert: Ein Besucher scannt Ihre Homepage und Schlagzeilen und springt dann innerhalb von 15 Sekunden nach seiner Ankunft ab …

Mit ansprechenden Inhalten hingegen würden Sie sich jedes Mal ziemlich schlau fühlen, wenn Sie auf Ihre Website sehen.  Ihre Analysen überprüfen und den Anstieg des Verkehrs von Facebook.

Und diese Absprungrate! Wie schön wäre es, zu sehen, wie sie abnimmt und zu erkennen, dass die  Leute durch Ihre Inhalte klicken, alles verschlingen und sich engagieren?

Das Problem ist: Sie sind eine Ein-Personen-Show, die es liebt, es selbst zu tun. Sie haben keine Zeit, sich die Design- und Entwicklerfähigkeiten anzueignen, die zum Erstellen eines Quiz erforderlich sind, das Ihren hohen Qualitätsstandards entspricht …

Mit Thrive Quiz Builder wurde eine enorme entwicklungs- und designintensive Aufgabe – das Erstellen eines schönen Quiz, das funktioniert – in ein einfach zu verwendendes WordPress-Plug-in verwandelt und es direkt auf Ihren Laptop gelegt. 

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Thrive Quiz Builder Deutsch

Erstellen Sie komplexe Quizze ohne Codierung

Thrive Quiz Builder gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, äußerst komplexe Quiz mit Verzweigungslogik zu erstellen, sondern macht es auch extrem einfach, zu visualisieren, wie Ihr Quiz aussieht  und wie es in im Quiz-Builder-Fenster abläuft. 

  • Sehen Sie ganz einfach alle Fragen, Antworten und deren Ablauf, damit Ihr Quiz so funktioniert, wie Sie es möchten. 
  • Erstellen Sie verzweigte Quizfragen, bei denen Sie basierend auf der vorherigen Antwort verschiedene Fragen stellen.
  • Wählen Sie zwischen Text- oder Bildfragen.
  • Der Einrichtungsassistent führt Sie durch jeden Schritt, damit Sie nichts vergessen.
  • Der Troubleshooter warnt Sie, wenn etwas fehlt oder nicht mehr funktioniert, damit Sie das Problem schnell beheben können.
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Sie müssen nicht programmieren lernen, der Frageneditor ist wie Ihr eigener persönlicher Entwickler.

Geben Sie Ihren Besuchern etwas, das es wert ist, geteilt zu werden

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Sie müssen nicht lernen, wie man Photoshop benutzt, der Social Badge-Editor ist wie Ihr eigener persönlicher Designer.

Um Menschen für das Teilen zu begeistern, müssen Sie ihnen etwas geben, das es wert ist, geteilt zu werden. Etwas, das professionell und cool aussieht.

Der integrierte Abzeichen-Ersteller in Thrive Quiz Builder macht genau das.

  • Erstellen Sie Abzeichen, die die Leute tatsächlich teilen möchten.
  • Vergessen Sie Ränder, Padding und CSS – verschieben Sie Elemente überall ohne Einschränkung.
  • Laden Sie Bilder hoch, ändern Sie deren Größe, fügen Sie Text mit beliebiger Formatierung hinzu, legen Sie Hintergrundfarbe und Deckkraft fest, um genau das gewünschte Aussehen zu erhalten.
  • Eingebaute Größe für soziale Medien. Wählen Sie Facebook und das Abzeichen wird für Facebook optimiert. Sie müssen Photoshop nie öffnen, um die Größe zu ändern.

Unter der Oberfläche:

Leiten Sie Ihre Besucher, segmentieren Sie sie und optimieren Sie 

Was passiert, wenn Sie in ein Geschäft gehen, um etwas zu kaufen, und einen Mitarbeiter treffen?

»Kann ich Ihnen helfen, das zu finden, wonach Sie suchen?«

Dann bringen sie Sie dorthin, stellen und beantworten Fragen und helfen Ihnen bei der Entscheidung, was Sie brauchen.

Es ist eine einfache, aber effektive Möglichkeit, Erkenntnisse zu sammeln, eine spezifische Empfehlung auszusprechen und dann einen Verkauf zu tätigen.

Online ist das Sammeln von Erkenntnissen nicht so einfach. Eines der folgenden Dinge kommt Ihnen bekannt vor:

  • Erstellen Sie ein wertvolles Opt-in-Angebot, um Ihre Liste zu erstellen, und bitten Sie dann Ihre Abonnenten, eine Umfrage auszufüllen oder mit Ihnen an einem Kundenentwicklungsgespräch teilzunehmen?
  • Suchen Sie nach Foren und anderen Blogs in Ihrer Nische und lesen Sie sich Hunderte von Kommentaren durch, um Einblicke in die Wünsche Ihrer Besucher zu erhalten?
  • Installieren Sie Google Analytics, überprüfen Sie ein paar Berichte und versuchen Sie dann, die Zahlen/Grafiken zu verstehen und wie Sie die Informationen tatsächlich nutzen können, um Ihr Geschäft auszubauen?
  • Erstellen Sie mehrere Opt-in-Angebote, segmentieren Sie die Abonnenten basierend auf ihrem Opt-in und senden Sie ihnen dann relevante Inhalte per E-Mail?

Thrive Quiz Builder eliminiert das mühsame Sammeln von Erkenntnissen und verwandelt es in einen nahtlosen Prozess, indem es ein Quiz verwendet, um Ihren Besuchern auf einfache und ansprechende Weise bei der Entscheidung zu helfen, was sie benötigen.

Basierend auf den Antworten, die sie geben, können Sie dann eine spezifische und fachmännische Empfehlung aussprechen ... genau wie der einfache, aber effektive Ladenmitarbeiter.

Lassen Sie uns in die Einzelheiten eintauchen, wie Thrive Quiz Builder dies tut und wozu er tatsächlich in der Lage ist …

So viele Einblicke, als würde man mit jedem Besucher ein persönliches Gespräch führen

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Während die Leute Ihr Quiz durchlaufen, sammelt Thrive Quiz Builder alle Daten und stellt sie in detaillierten Berichten zusammen, damit Sie sehen können, wie die Leute mit Ihren Quiz interagieren, welche Antworten gegeben werden und von wie vielen Personen.

Es ist eine ansprechendere und unterhaltsamere Version einer Umfrage.

Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher es ist, gute Ideen für neue Blog-Posts oder neue Produkte zu entwickeln, die Sie Ihrem Publikum anbieten können, wenn Sie über diese Art von Erkenntnissen verfügen.

Erstens: Finden Sie heraus, woran Ihre Besucher interessiert sind

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Reise-Website, eine Ihrer Quizfragen könnte aufdecken, welche Art von Aktivitäten Ihre Leser mögen, was es Ihnen ermöglichen würde, relevantere Blog-Beiträge zu schreiben.

In der folgenden Frage sehen Sie, dass 57 % der Menschen gerne lokale Speisen essen, im Vergleich zu 7 %, die gerne feiern.

Aufgrund der Erkenntnisse, die Thrive Quiz Builder generiert, wissen Sie, dass es eine bessere Idee ist, Blogbeiträge über die Suche nach dem besten lokalen Essen zu schreiben, anstatt die besten Clubs zum Feiern zu finden.

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Zweitens: Bieten Sie ihnen Inhalte basierend auf ihren Interessen

Mit den dynamischen Inhalten von Thrive Quiz Builder können Sie sofort auf die Antworten Ihrer Besucher reagieren, indem Sie ihnen verschiedene Inhalte auf der Ergebnisseite zeigen, basierend auf den Antworten, die sie während des Quiz gegeben haben.

Der dynamische Inhalt kann alles sein, von einer personalisierten Empfehlung, was Sie als Nächstes auf Ihrer Website lesen sollten, bis hin zu Produktempfehlungen oder Affiliate-Links, die sehr zielgerichtet und relevant für die Interessen dieses einzelnen Besuchers sind.

Unten sehen Sie, wie dynamische Inhalte für ein Quiz über Golf funktionieren könnten. Wenn der Quizteilnehmer ein Anfänger ist, zeigt ihm seine Ergebnisseite 3 Blogbeiträge auf Anfängerniveau, die er lesen kann. Wenn es sich jedoch um einen fortgeschritteneren Golfer handelt, wird auf der Ergebnisseite ein Opt-in-Formular für einen Leitfaden für Golfschwünge auf höherem Niveau angezeigt.

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Drittens: Segmentieren Sie Ihre Besucher nach ihren Interessen

Es gibt nichts Frustrierenderes, als mühsam eine Mailingliste aufzubauen, die perfekte E-Mail zu erstellen, auf Senden zu klicken und dann niedrige Öffnungsraten, niedrige Klickraten zu sehen und das Gefühl zu haben, dass es Ihrem Publikum egal ist, was Sie ihm senden.

Dies ist ein sehr häufiges Problem und tritt auf, wenn Sie alle Ihre Abonnenten in denselben Eimer werfen.

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Publikum von Menschen, die sich für Fitness interessieren. Macht es Sinn, ihnen allen eine E-Mail darüber zu schicken, wie man Muskeln aufbaut?

Sicher, einige von ihnen werden es hilfreich finden, aber einige der Zuhörer haben möglicherweise das Ziel, Gewicht zu verlieren und schlanker zu werden.

Für Leute, die schlanker werden und abnehmen wollen, ist eine E-Mail über Muskelaufbau Zeitverschwendung.

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Und das Gleiche gilt, wenn Sie eine E-Mail an die gesamte Liste zum Abnehmen oder Verbessern der Ausdauer senden …

Wenn Ihre Liste nicht segmentiert ist, werden Ihre E-Mails immer einen Teil Ihres Publikums glücklich machen und für den Rest uninteressant sein.

Die Lösung ist, nicht alle gleich zu behandeln. Mit Thrive Quiz Builder können Sie Personen dazu bringen, sich für verschiedene Mailinglisten oder verschiedene Segmente Ihrer Liste anzumelden, je nachdem, welches Ergebnis sie am Ende eines Quiz erhalten.

Auf diese Weise können Sie sehr zielgerichtete Nachrichten senden, die für Ihre Leser relevant sind. Sie können E-Mails zum Thema Muskelaufbau NUR an das Publikum senden, das am Muskelaufbau interessiert ist, und Sie können dies tun, indem Sie sie an einem Quiz zu ihren Interessen teilnehmen lassen.

Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher es ist, eine Mailingliste zu monetarisieren, wenn Sie über exakte Segmente verfügen, die auf den Interessen Ihrer Abonnenten basieren.

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Viertens: A/B-Test in kritischen Phasen zur Steigerung der Quiz-Conversions

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Ja, wir sind immer noch nicht fertig. Thrive Quiz Builder  wurde entwickelt, um konversionsoptimierte Quiz zu erstellen.

Aus diesem Grund können Sie in diesem Plugin jede der kritischen Phasen eines Quiz A/B-testen und optimieren.

  • Sie können die Begrüßungsseite A/B testen, um das beste Layout zu finden, um mehr Leute dazu zu bringen, das Quiz zu starten. 
  • Sie können das Opt-in-Gate oder Opt-in-Formulare auf Ihrer Ergebnisseite A/B-testen, um höhere Opt-in-Conversion-Raten zu erzielen und Ihre Liste schneller zu erweitern.
  • Sie können sogar den Inhalt und das Layout der Ergebnisseite A/B testen, um mehr Social Shares zu erhalten.

Die Schnittstelle macht es einfach, eine oder mehrere Testvarianten zu erstellen und schnell einen A/B-Test zu starten. Außerdem können Sie den Test sogar auf Autopilot stellen und das Plugin automatisch leistungsschwache Variationen eliminieren lassen, bis nur die Designs mit der höchsten Konversion übrig bleiben. 

Thrive Quiz Builder Deutsch

Werfen Sie einen Blick auf alles, was Thrive Quiz Builder zu bieten hat

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5 Quiztypen

  • Zahl – Zeigt das Endergebnis des Quiz als Zahl an. Der Besucher erhält eine Punktzahl basierend darauf, wie er auf die Fragen im Quiz geantwortet hat. zB ein „Wo in aller Welt ist das?“ Quiz würde Ihnen sagen "Sie haben 10 richtig gemacht!"
  • Prozentsatz  – Zeigt das Endergebnis des Quiz als Prozentsatz an.  Der Besucher erhält eine prozentuale Punktzahl basierend darauf, wie er auf die Fragen im Quiz geantwortet hat. Beispiel: Ein Quiz mit dem Titel „Nur 1 von 50 Dirty Dancing-Fans kann diesen Test bestehen“ würde Ihnen sagen: „Sie haben 80 % erreicht!“
  • Persönlichkeit  - Zeigen Sie das Endergebnis des Quiz als Kategorie an.  Dem Besucher wird eines der von Ihnen festgelegten Ergebnisse angezeigt, je nachdem, wie er auf die Fragen im Quiz geantwortet hat. B. „Welche Harry-Potter-Figur bist du?“ Quiz würde dir sagen „Du bist Dobby, der Hauself“
  • Richtig/Falsch  – Zeigt das Endergebnis des Quiz als Anzahl richtiger Antworten an. Dem Besucher wird die Anzahl der richtigen Antworten angezeigt, die er gegeben hat. B. ein „Wie gut bist du in Mathe?“-Quiz würde dir sagen „Du hast 4 von 10 richtige Antworten bekommen“
  • Umfrage  - Der Teilnehmer an diesem Quiztyp erhält kein bestimmtes Ergebnis. Stattdessen enthält die Ergebnisseite für alle denselben Inhalt.
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Leistungsstarke Analysen

  • Starten Vs. Beenden  - Sehen Sie sich Statistiken darüber an, wie viele Personen das Quiz beginnen und beenden.
  • Quiz Flow  – Sehen Sie, wo Besucher abspringen, welche Konversionsziele erfolgreich sind und welcher Weg am häufigsten eingeschlagen wird. 
  • Individuelle Fragenstatistiken - Sehen Sie, wie jede Frage beantwortet wird.
  • Social-Sharing-Statistiken – Sehen Sie, welche Ergebnisse am meisten geteilt werden.
  • Benutzerstatistiken  - Sehen Sie sich ein Protokoll des Ablaufs jedes Quizteilnehmers an und wie er jede Frage beantwortet hat.
  • Track Across Time  – Zeigen Sie Ergebnisse über alle Intervalle hinweg an (täglich, wöchentlich, monatlich, gesamt)
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4 Quizvorlagen

  • Von Grund auf neu erstellen  – Erstellen Sie ein Quiz von Grund auf neu, ohne vordefinierte Einstellungen.
  • Listenerstellung - Quiz optimiert für den Aufbau einer E-Mail-Liste. Die Ergebnisseite ist nur sichtbar, wenn sich der Benutzer bei der Liste anmeldet.
  • Social Shares  - Quiz optimiert für Social Sharing. Die Ergebnisseite enthält ein Social-Share-Abzeichen, das Ihre Besucher mit ihren Freunden teilen können, um die Popularität des Quiz zu erhöhen.
  • Gewinnen Sie Kundeneinblicke - Das Umfrage-Quiz ermöglicht es Ihnen, wertvolle Einblicke in Ihre bestehenden Kunden zu gewinnen. Der Teilnehmer an diesem Quiztyp erhält kein bestimmtes Ergebnis. Stattdessen enthält die Ergebnisseite für alle denselben Inhalt. Diese Art von Quiz ist besonders nützlich, um mehr über Ihre Besucher zu erfahren und Ihren bestehenden Kundenstamm zu segmentieren.

Alle Vorlagen werden mit anpassbaren vorgefertigten Begrüßungs- und Ergebnisseiten geliefert, sodass Sie sie so schnell wie möglich versenden oder an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

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Abzeichen-Editor

  • Erstellen Sie schöne, vollständig anpassbare und ansprechende Social-Sharing-Badges. 
  • Verschieben Sie Elemente ohne Einschränkung, wohin Sie wollen.
  • Ändern Sie die Größe von Bildern und fügen Sie Text mit beliebiger Formatierung hinzu.
  • Legen Sie verschiedene Hintergrundfarben und Deckkraftstufen fest.
  • Wählen Sie vorgefertigte Abzeichen für die verschiedenen sozialen Netzwerke
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Einfacher Quiz-Generator

  • Überblick Navigation  - Navigieren Sie mit einem visuellen Editor ganz einfach durch die komplexesten Quiz, um alle Fragen und Antworten anzuzeigen, aus denen sich das Quiz zusammensetzt. 
  • Komplexe Logik - Stellen Sie verschiedene Fragen basierend auf Antworten. Alles, was Sie tun müssen, ist Drag-and-Drop.
  • Quiz-Flow – Sehen Sie sich alle möglichen Pfade an, die ein Besucher durch das Quiz nehmen könnte.
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Fragengewichtung

Machen Sie die Bewertung basierend auf der Antwort genauer.

Beispiel: Stellen Sie sich vor, Sie haben ein "Wie sozial sind Sie?"-Quiz und eine der Fragen lautet: Wie oft gehen Sie jede Woche aus? Sie können jede Antwort gewichten. „Jede Nacht“ hätte eine Gewichtung von 10 Punkten, „3–5 Nächte“ eine Gewichtung von 5 Punkten und „weniger als 1 Nacht“ eine Gewichtung von 1 Punkt. Dadurch kann die "sozialere" Person mehr Punkte erhalten. 

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Dynamische Ergebnisse

  • Erstellen Sie eine Ergebnisseite für jede Variation Ihres Quiz. Ein Inhaltssatz für ein Ergebnis und ein Inhaltssatz für ein anderes Ergebnis. 
  • Leiten Sie Ihre Quizteilnehmer basierend auf ihren Ergebnissen an eine andere URL weiter
  • Entscheiden Sie sich für ein oder mehrere Conversion-Ziele (Opt-in, Social Share, Anzeigen des Inhalts)
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Opt-In-Gates

  • Entscheiden Sie, ob der Quizteilnehmer seine Daten übermitteln muss, bevor er das Ergebnis des Quiz erhält.
  • Entscheiden Sie, ob das Opt-in-Gate erzwungen oder optional sein soll (es kann übersprungen werden).
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A/B-Tests

  • Testen der Ergebnisseite – Finden Sie die Ergebnisseite, die Ihnen die meisten Conversions oder Shares bringt.
  • Splash-Page-Tests – Finden Sie es mit Splash-Page-Ergebnissen heraus, indem mehr Personen an Ihrem Quiz teilnehmen.
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3 Fragetypen

  • Multiple Choice mit Schaltflächen
  • Multiple Choice mit Bildern
  • Offene Fragen

Und natürlich können Sie Ihr Quiz mischen und anpassen, um es genau so zu gestalten, wie Sie es möchten.

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Setup-Assistent

Richten Sie Ihr Quiz in der richtigen Reihenfolge ein und verpassen Sie kein Teil. Wenn etwas nicht richtig konfiguriert ist oder ein Element fehlt, werden Sie benachrichtigt, damit Sie das Problem schnell beheben können.

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Mobilfreundlich

Alle Quiz sehen wunderschön aus und funktionieren auf jedem Gerät einwandfrei.

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Quiz-Dashboard

Behalten Sie den Überblick über alle Quiz, die Sie erstellen, und sehen Sie ganz einfach grundlegende Statistiken für alle Quiz.

Sehen Sie sich Thrive Quiz Builder in Aktion an

Thrive Quiz Builder Kosten

Thrive Quiz Builder kostet als Standalone Plugin 97$, oder als Teil der Thrive Suite für 299$ im Jahr.

30 Tage   Geld-zurück-Garantie

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21,568  zufriedene Thrive-Kunden, gehören Sie dazu

Tausende von Menschen nutzen bereits Thrive Themes-Tools auf Zehntausenden von Websites, um ihre Conversions zu steigern, Marketingkampagnen schneller zu erstellen, mehr Verkäufe zu tätigen und mehr Leads zu generieren. Mit der aktiven Community, der laufenden Entwicklung und dem hervorragenden Support-Team befinden Sie sich in bester Gesellschaft! 

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30 Tage Geld-zurück-Garantie

ThriveThemes schreibt: Wir sind überzeugt, dass Sie Thrive Quiz Builder lieben werden und dass Sie damit schöne und ansprechende Quiz erstellen können, während Sie gleichzeitig Zugang zu aussagekräftigen Erkenntnissen erhalten, um Ihr Publikum wirklich zu verstehen und ihm zu helfen, das zu geben, wonach es sucht. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit der Thrive Suite oder dem eigenständigen Thrive Quiz Builder-Plug-in unzufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine vollständige Rückerstattung erhalten. Ohne Wenn und Aber. 

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine maximale Anzahl an Antworten (Text oder Bilder), die ich zu meinem Quiz hinzufügen kann?

Nope!

Gibt es eine maximale Anzahl von Ergebniskategorien, die ein Quiz haben kann?

Ja! Zurzeit sind es 25 Kategorien, die sie hinzufügen können. Mehr als genug.

Können Fragen Bilder enthalten?

Ja, Sie können Bilder als Antworten auf Ihre Fragen verwenden. Sie haben auch die Möglichkeit, Text zu haben, der das Bild erklärt, wenn Sie möchten. Und Sie können ein Bild verwenden, um Ihre Frage zu veranschaulichen.

Können Fragen Videos enthalten?

Ja, Sie können Videos zu jedem der 3 verfügbaren Fragetypen hinzufügen: Multiple-Choice-Fragen mit Schaltflächen, Multiple-Choice-Fragen mit Bildern und offene Fragen.

Funktioniert Thrive Quiz Builder mit meinem WordPress-Theme?

Ja. Sie können Thrive Quiz Builder neben Ihrem aktuellen WordPress-Theme installieren.

Soll ich nur Thrive Quiz Builder oder die gesamte Thrive Suite nehmen? 

Wenn Sie nur visuell bearbeitbare Quiz zu einer einzelnen WordPress-Website hinzufügen möchten, ist es sinnvoll, Thrive Quiz Builder selbst zu erhalten. Aber wenn Sie mehrere Websites erstellen müssen und zusätzliche Funktionen auf diese Websites schichten möchten (z. B. die Möglichkeit, Ihr WordPress-Theme vollständig anzupassen, konvertierungsorientierte Anmeldeformulare zu erstellen, Online-Kurse oder Mitgliedschaften zu erstellen und zu verkaufen, integrieren Sie ansprechende Quizfragen). Ihre Inhalte, verwenden Sie Knappheits-Countdown-Timer für Ihre Produkteinführungen usw.) – dann ist Thrive Suite das Online-Business-Building-Toolkit, nach dem Sie gesucht haben.

Ist Support für meinen Kauf verfügbar?

Ja. Beim Kauf von Thrive Suite oder dem eigenständigen Thrive Quiz Builder-Plug-in ist kostenloser Support enthalten, solange das von Ihnen erworbene Abonnement einwandfrei ist.

Kann ich Quizteilnehmer basierend auf ihren Ergebnissen an verschiedene URLs weiterleiten?

Ja, du kannst! Sie können dynamisch verschiedene Inhalte auf derselben Seite anzeigen ODER Sie können Personen basierend auf ihren Ergebnissen zu einer bestimmten URL weiterleiten.

Bieten Sie Schulungen zur Verwendung des Plugins an?

Ja. Überall in der Plugin-Oberfläche finden Sie Tutorial-Videos, die genau erklären, was Sie sehen und wie Sie es verwenden. Es gibt auch eine umfangreiche Wissensdatenbank mit Tutorials. ThriveThemes ist dafür bekannt, einige der besten Schulungsinhalte der Branche anzubieten, einschließlich Schulungs-Webinare. 

Kann mein Quiz in eine Facebook-Fanseite eingebettet werden?

Nein, Sie können Ihr Quiz nur in Ihre eigene, selbst gehostete WordPress.org-Website oder eine WordPress.com-Website mit „Business“- oder „eCommerce“-Plan einbetten. Sie können das Quiz jedoch auf Facebook teilen, um Ihre Fans wieder auf Ihre Website zu bringen und sich mit ihr zu beschäftigen.

Kann ich Thrive Quiz Builder als eigenständiges Plugin kaufen?

Ja. Wenn Sie das All-in-One-Online-Business-Toolkit von Thrive Suite nicht benötigen, können Sie eine Einzellizenz von Thrive Quiz Builder für ein Jahresabonnement erwerben.

Was passiert, wenn ich meine eigenständige Lizenz für Thrive Suite oder Thrive Quiz Builder nicht erneuere?

Ihre bestehende Website, Opt-in-Formulare, Zielseiten, Quiz usw. bleiben intakt und funktionieren. Der einzige Unterschied besteht darin, dass für den Erhalt von Support, Updates und die Verwendung unserer Premium-Vorlagen ein aktives Abonnement erforderlich ist.

Was die Kunden sagen 

Anil Senveli

Ich bin überwältigt von der potenziellen Wirksamkeit dieses Builders.

Ich werde es sicherlich verwenden, um meine Liste zu erstellen und zu erweitern. Betrachten Sie mich als Ihr neues Mitglied.

Vielen Dank für die Erstellung dieser erstaunlichen Produkte.

MartinB

Wow! Ein weiteres erstaunliches Plugin!

Mein Gehirn läuft jetzt auf Hochtouren und denkt an all die Quizze, die ich erstellen könnte … 

Danke noch einmal!

Lauren L

Darauf haben wir jahrelang gewartet! (Ursprünglich betrachtete ich Viral Quiz Builder als Lösung!)

Vielen Dank, dass Sie großartig sind und Thrive Themes kontinuierlich verbessern … Sie sind super!

Es ist an der Zeit, mit Thrive Quiz Builder die ansprechende Kraft von Quiz auf Ihrer Website zu nutzen!

Thrive Quiz Builder hilft Ihnen dabei, auf einfache Weise schöne und komplexe Quiz zu erstellen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu wecken und zu gewinnen, ohne dass Sie wissen müssen, wie man codiert oder mit Photoshop arbeitet. 

Aber es geht noch tiefer. Unter der Oberfläche des Erstellens von Quiz verbirgt sich eine Strategie, mit der Sie die Aufmerksamkeit nutzen können. Diese integrierte Strategie hilft Ihnen nicht nur, Ihre Social Shares zu erhöhen, sondern bietet Ihnen auch eine Möglichkeit, das Endergebnis Ihres Unternehmens zu steigern.

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