Thrive Ovation Deutsch

Laut VWO können Testimonials die Konversion um 34 % steigern ... Warum nutzen Sie sie also nicht?

Set-and-Forget Testimonial-Plugin für WordPress

Der einfachste Weg, um von einem der am meisten unterschätzten Conversion-Booster zu profitieren

Entfesseln Sie die Kraft von Testimonials auf Ihrer Website:

Bevor Sie Ihre Verkaufsseite veröffentlichen, müssen Sie Folgendes tun …

Sie sind fast fertig mit dem Schreiben Ihrer Verkaufsseite.

Sie haben Stunden damit verbracht, eine Überschrift zu schreiben, Schmerzpunkte zu beheben und das perfekte Angebot zu erstellen.

Jetzt endlich …
Das Letzte, was zu tun ist, ist … Erfahrungsberichte hinzuzufügen.

Natürlich haben Sie noch keine produktspezifischen Erfahrungsberichte, aber Sie erinnern sich an Sallys E-Mail.

Vor ein paar Monaten schickte sie eine Nachricht mit viel Lob darüber, wie die Zusammenarbeit mit Ihnen geholfen hat, ihr Ziel zu erreichen. 

Sie beschließen, diese E-Mail auszugraben und Sallys Worte zu kopieren.

Beim Lesen der E-Mail kommen Sie ins Grübeln.

Möchte sie öffentlich auf meiner Website präsentiert werden?

Sie zögern, sollten Sie eine Nachricht senden und sie fragen? Das fühlt sich ein bisschen daneben an, mehrere Monate, nachdem sie dir diese E-Mail geschickt hat. Und selbst wenn, solltest du sie dann auch noch um ein Foto bitten? Oder solltest du warten, bis sie akzeptiert und später fragen?

Das wird Tage dauern.

Tage, die Sie nicht haben, Sie wollten heute Ihre Verkaufsseite veröffentlichen.

Bei der Suche nach einer anderen Lösung geht eine Glühbirne aus.

Ich werde Kommentare verwenden, die Leute in meinem Blog hinterlassen haben, denken Sie. Sie umgehen das „Datenschutz“-Problem und haben vielleicht sogar schon ihr Bild.

Los geht's, Screening Ihrer WordPress-Kommentare.

Eine Stunde später sind Sie entmutigt. Sie haben einige Kommentare gefunden, die „Tolle Sachen“ und „Ich liebe Ihre Arbeit“ sagen, aber diese  würden nicht einmal Ihre Mutter davon überzeugen, bei Ihnen zu kaufen. 

Lassen Sie uns einfach diese Verkaufsseite veröffentlichen, sagen Sie sich, ich füge die Testimonials später hinzu.

Helle Marie Buttrup

praktiskpraksis.dk

Bevor ich Thrive Ovation verwendet habe, habe ich versucht, meine Testimonials an verschiedenen Stellen zu platzieren, ziemliches Durcheinander und nicht immer einfach zu verwalten. Dies führte dazu, dass ich sie nicht so gut benutzte, wie ich es hätte tun können.

Was ich an Thrive Ovation am meisten liebe, ist die Möglichkeit, Testimonials an einem Ort zu organisieren und mit den Tags zu kennzeichnen, worum es geht, da ich viele verschiedene Kurse und Dienstleistungen verkaufe.

Thrive Ovation Deutsch

Was geschah 1995, das den Online-Kauf für immer veränderte?

Lass mich dich etwas fragen. Was war das Erste, was Sie bei Ihrem letzten Online-Einkauf getan haben?

Seien Sie jetzt ehrlich.

Hast du dir die Bewertungen angeschaut? Lesen Sie die Erfahrungsberichte?

Ich wette, du hast es getan, wir alle tun es.

1995 führte Amazon öffentliche Produktbewertungen ein und alle dachten, sie begehen Selbstmord.

Heute können wir uns gar nicht mehr vorstellen, online einzukaufen, ohne zu wissen, was andere sagen.

rezension

Wenn Sie sich jemals eine Verkaufsseite angesehen, weggeklickt haben, am nächsten Tag wiedergekommen sind, mehr von dem Text gelesen haben, bevor Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“ geklickt haben, wissen Sie, dass Angst einsetzt, wenn Sie daran denken, sich von Ihrem Geld zu trennen. 

Funktioniert dieses Produkt? Ist es den Preis wert? Funktioniert es in meiner Branche? Ist es meine Zeit wert? Ist das ein Betrug?

Testimonials haben die Kraft, diese Angst zu lindern und den Verkauf abzuschließen.

Sie liefern den Social Proof, den Sie brauchen: Sie sind nicht der Erste, der kauft. Und sie können die wichtigste Frage beantworten: „Wird das in meiner speziellen Situation funktionieren“.

Wenn sie das kann ...

Stellen Sie sich vor, Sie sind eine Mutter, die zu Hause bleibt, und möchten einen E-Kurs zum Thema Webdesign kaufen. Sie lesen die Verkaufsseite und das Programm scheint solide zu sein. Der Preis ist eine echte Investition und Sie befürchten, dass Sie nicht genug Zeit haben, um das gesamte Programm durchzugehen.

Dann lesen Sie diesen Erfahrungsbericht von Lisa:

lisa_testimonial

Als Mutter, die zu Hause bleibt, habe ich gezögert, diesen Online-Kurs zu kaufen. 997 Dollar sind eine Menge Geld, das ich in mich selbst anstatt in meine Familie investiere, und ich musste David, meinen Mann, fragen, ob er damit einverstanden ist.

Ich bin so froh, dass er zugestimmt hat!

Ich lernte jeden Tag während der Schlafenszeit meiner Tochter und innerhalb weniger Wochen bekam ich meinen ersten Kunden. Er zahlte mir 1.999 Dollar für die Gestaltung der Website seines Restaurants.

Das zahlte sich nicht nur für den gesamten Kurs aus, sondern erlaubte mir auch, für ein romantisches Wochenende mit David zu bezahlen! Ich kann ehrlich sagen: Dieser Online-Kurs hat mein Leben und das Leben meiner Familie zum Besseren verändert. 

Da macht es klick: Was Lisa kann, kannst du auch!

Sie klicken auf die Schaltfläche „Kaufen“ und zahlen die 997 $ ohne zu zögern.

Die Kopie der Verkaufsseite zeigte, dass der E-Kurs solide war, das Testimonial veranlasste Sie, Ihre Kreditkarte herauszunehmen. 

Lassen Sie mich das wiederholen:

Die Kopie der Verkaufsseite hat dich interessiert, das Zeugnis hat dich zum Kaufen gebracht.

Thrive Ovation Deutsch

Wie kann ich Testimonials zur Conversion-Steigerung erhalten?

Inzwischen bin ich sicher, dass Sie verstehen, wie wirkungsvoll Testimonials für Ihr Unternehmen sind.

Sie steigern fast garantiert die Conversions.

Wikijob verzeichnete eine 34-prozentige Steigerung der Conversions, als sie 3 einfache Testimonial-Zitate auf ihrer Homepage hinzufügten. Und das Hotel Institute Montreaux steigerte die Zahl der Anmeldungen um 50 %, indem es einfach ein Testimonial auf seiner Zielseite hinzufügte.

Trotzdem ist das Sammeln und Verwalten von Testimonials wie Zahnseide.  Sie wissen, dass Sie es tun sollten, aber Sie tun es nicht, weil es ein echter Ärger ist. 

Um Testimonials zu erhalten, gibt es grundsätzlich  3 Möglichkeiten:

Vor der Verwendung von Thrive Ovation habe ich nicht einmal daran gedacht, absichtlich Testimonials zu erfassen. Ich habe nur darauf gewartet, dass sporadisch Testimonials eintreffen.

John Howard  - Blogger

Option Nr. 1: Das Beste hoffen

Sie könnten bis zum letzten Moment warten, wenn Sie Ihre Verkaufsseite fertigstellen, und hoffen, dass Sie in diesem Moment auf magische Weise ein großartiges Testimonial zum Einfügen finden.

Aber seien wir ehrlich.

Sie werden es wahrscheinlich nicht tun und am Ende werden Sie ohne Testimonials auf Ihrer Website landen.

Was ist also eine bessere Lösung?

Option #2: Screen Grab + Testimonial-Ordner

Das ist wahrscheinlich das, was Sie gerade tun.

Wenn Ihnen jemand einen begeisterten Kommentar auf Ihrer Fanseite, Ihrem Blog oder per E-Mail hinterlässt, kopieren Sie die Nachricht und fügen Sie sie ein oder machen Sie einen Screenshot  und speichern Sie ihn in Ihrem Testimonials-Ordner. 

So geht garantiert nichts verloren, oder?

Nun, es gibt 2 große Probleme  mit diesem "System" …

Vor Thrive Ovation war das Zusammentragen meiner Erfahrungsberichte ein heißes Durcheinander von einer Übung. Alles, von Screenshots über Tabellenkalkulationen bis hin zu Dropbox-Ordnern, wurde zusammengestellt, um die Testimonial-Systeme für unser Unternehmen effektiver zu verwalten.

Sarah Pfeil – Beraterin für digitales Marketing

Wie finden Sie die beste? 

Wenn Sie dabei konsequent waren (Herzlichen Glückwunsch!), haben Sie einen Ordner voller zufälliger Erfahrungsberichte zu verschiedenen Angeboten und Aspekten Ihres Unternehmens. Es wird zeitaufwändig sein, sie alle zu lesen und die beste auszuwählen.

Und wenn Sie endlich eine gute Passform gefunden haben, wie werden Sie sie präsentieren?

Screenshots sehen auf einer Verkaufsseite schrecklich aus und werden auf mobilen Geräten unlesbar, und das Kopieren der Nachricht in ein präsentables Format wird Sie viel Zeit kosten. Ganz zu schweigen davon, dass Ihnen wahrscheinlich Elemente wie der vollständige Name, das Foto und die Website fehlen werden, damit Ihre Testimonials glaubwürdig aussehen.

Es muss einen besseren Weg geben, oder?

Option Nr. 3: Setzen Sie ein Set-and-Forget-System ein

Sie sollten ein System einrichten, das Testimonials (fast) automatisch sammelt und Ihnen ermöglicht, ein Rolodex mit bereitstehenden Testimonials zu haben, wann und wo immer Sie sie brauchen.

Und genau das wird Thrive Ovation für Sie tun ... das erste „set and forget“ Testimonial-Plugin für WordPress.

Aber was ist, wenn ich gerade erst anfange? 

Fragen Sie jeden erfahrenen Geschäftsinhaber, ob er gerne von Anfang an mit dem Sammeln von Erfahrungsberichten begonnen hätte.

Die Antwort wird immer sein: JA,  ich wünschte, ich hätte es getan.

Sie haben Glück, Sie haben die Möglichkeit, diesen Fehler zu vermeiden!

Aber was ist, wenn ich (noch) nicht online verkaufe?

Testimonials steigern die Conversions.

Das bedeutet, dass sie den Umsatz ankurbeln, aber auch die Anmeldungen ankurbeln, wenn Sie sie in ein Opt-in-Formular oder eine Zielseite einfügen.

Sie helfen Ihnen, Vertrauen aufzubauen, noch bevor Sie online verkaufen.

Und deshalb stellen wir Ihnen gerne vor....

1. Sammeln Sie Testimonials ohne Probleme

Holen Sie sich eine Bibliothek mit gebrauchsfertigen Testimonials, aus denen Sie bei Bedarf auswählen können.

Verwandeln Sie WordPress-Kommentare mit 1 Klick in Testimonials

Finden Sie einen WordPress-Kommentar, den Sie als Testimonial verwenden könnten?

Denken Sie nicht einmal daran, es zu kopieren und einzufügen!

Speichern Sie es mit einem Klick in Ihrer Testimonial-Bibliothek.

Thrive Ovation erfasst automatisch alle wichtigen Informationen wie den Namen und das Bild und der WordPress-Kommentar ist jetzt verfügbar, um ihn als Testimonial auf Ihren Verkaufsseiten und mehr einzufügen.

Nutzen Sie die Kraft von Social Testimonials

Ihre Kunden hinterlassen bereits begeisterte Kommentare in den sozialen Medien.

Jetzt können Sie diese Kommentare in fertige Testimonials umwandeln.

Thrive Ovation lässt sich in Twitter integrieren, um den Kommentar abzurufen und in Ihr Testimonial-Rolodex zu importieren.

Endlich können Sie diese Social-Media-Erwähnungen auf Ihrer eigenen Website nutzen, ohne hässliche Screenshots zu verwenden.

Sammeln Sie Testimonials auf Auto-Pilot

Wir wissen, dass das Einholen von Testimonials ein schmerzhafter Prozess ist, und wenn Sie darüber nachdenken müssen, wird es einfach nicht passieren.

In Thrive Ovation können Sie den gesamten Prozess automatisieren, indem Sie spezielle Testimonial-Landing-Pages, Blog-Posts oder Opt-in-Formulare erstellen.

Jetzt können Sie eine automatisierte Nachricht an Ihre Kunden senden, um sie um Feedback zu bitten, und nie wieder an das „Sammeln von Testimonials“ denken.

2. Zeitsparendes Testimonial-Management

Sparen Sie Stunden, haben Sie immer die relevantesten Erfahrungsberichte in einer Reihe

Die ultimative Vogelperspektive

Verlegen oder vergessen Sie nie wieder ein Zeugnis.

Im Thrive Ovation Dashboard erhältst du einen perfekten Überblick.

Von Benutzern eingereichte Kommentare, WordPress-Kommentare, soziale Medien und importierte Testimonials werden alle in einer Testimonial-Bibliothek verwaltet.

Aber das ist noch nicht alles, im Handumdrehen sehen Sie, welche Testimonials zur Anzeige bereit sind, auf Freigabe oder Überprüfung warten, abgelehnt wurden oder ein Foto fehlt.

Finden Sie die perfekten Testimonials in Sekunden

Ein flexibles Tagging-System ist in Thrive Ovation enthalten.

Durch das Hinzufügen von Tags zu Ihren Testimonials können Sie einfach filtern und in Sekundenschnelle diejenige finden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Relevanz ist der Schlüssel, um das volle Potenzial von Testimonials auszuschöpfen.

Tags können automatisch zu den vom Benutzer übermittelten Testimonials oder manuell zu den importierten hinzugefügt werden.

Von Kunden akzeptierte Testimonials: Vermeiden Sie Ärger

Bevor Sie bestimmte Testimonials anzeigen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das Recht haben, sie zu verwenden.

Thrive Ovation ermöglicht es Ihnen, eine Genehmigungs-E-Mail von Ihrem WordPress-Dashboard aus zu senden, und behält Ihr Testimonial im Status „Warten auf Genehmigung“, bis es akzeptiert wird.

Dies wird Ihnen helfen, alles legal und kundenfreundlich zu halten.

3. Zeigen Sie schillernde Testimonials

Zeigen Sie immer die besten Testimonials, wo immer dies erforderlich ist, um die Conversions zu steigern

Überall, wo Sie Lust haben

Mit Thrive Architect können Sie sofort Testimonials einfügen oder Shortcodes generieren.

Auf diese Weise können Sie Ihre Testimonials überall dort einfügen, wo Sie möchten, auf einer Verkaufsseite, einer Zielseite, Ihrer About-Seite, einer speziellen Testimonial-Seite, in einem Blogbeitrag und sogar in Ihren Opt-in-Formularen oder in Ihrer Seitenleiste.

Dynamisch aktualisierte Testimonials

Dies ist eine der stärksten Funktionen von Thrive Ovation.

Sie müssen nie wieder daran denken, Testimonials zu aktualisieren.

Anstatt Ihnen nur die Möglichkeit zu geben, statische Testimonials einzufügen, können Sie Tags verwenden, um die dynamischen Inhalte auszuwählen, die Sie anzeigen möchten.

Vollständig anpassbare, professionell gestaltete Vorlagen

Thrive Ovation wird mit einer Bibliothek von Rastern, Schiebereglern oder eigenständigen Vorlagen geliefert.

Alle von ihnen wurden entwickelt, um Ihren Testimonials ein vertrauenswürdiges Aussehen zu verleihen.

Sie können die Anzahl der anzuzeigenden Testimonials und das Farbschema auswählen und mit Thrive Architect können Sie jedes Detail an Ihre Marke anpassen.

Schauen Sie sich diese kurze Tour der Funktionen von Thrive Ovation an

Wie Sie sehen können, ist Thrive Ovation nicht nur ein Testimonial-Anzeige-Plugin. Es ist Ihr One-Stop-Shop für alles rund um Testimonials.

Thrive Ovation Kosten

Thrive Ovation kostet als Standalone Plugin 47$, oder als Teil der Thrive Suite für 299$ im Jahr.

$299/
Jahr

01

Thrive Suite (Beste Wahl)

Erhalten Sie vollen Zugriff auf die gesamte Suite integrierter Plugins  (einschließlich Thrive Apprentice)  zu einem günstigen Preis. Bauen Sie Ihr Traum-Online-Geschäft auf und erweitern Sie es mit einem vollständigen Satz von Conversion-optimierten Tools.

$47/
Jahr

02

Thrive Ovation

Holen Sie sich das eigenständige WordPress-Plugin. Am besten für diejenigen mit bestehenden Websites, die die Testimonial-Verwaltung auf Autopilot einrichten möchten.

30 Tage   Geld-zurück-Garantie

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