Die Thrive Suite unterstützt Business Intelligence mit Online-Quiz und -Umfragen

Die meisten Website-Besucher landen auf Ihrer Website, stöbern eine Minute lang herum, verschwinden dann und werden nie wieder von ihnen gehört. Wäre es nicht großartig, wenn Sie eine Möglichkeit hätten, sie lange genug auf Ihrer Website zu halten, um sie in einen Lead oder echten Fan zu verwandeln?

Nutzen Sie den Thrive Quiz Builder und versuchen Sie ihr Interesse zu wecken. 

Wie jedes Online-Unternehmen von Quiz & Umfragen profitieren kann

Haben Sie jemals Buzzfeed besucht und sich gefragt, warum sie so viel in Quiz und Umfragen investiert haben? 

Ganz einfach, ein Quiz ist ein leistungsstarkes Tool, um Ihre Leads zu engagieren, zu segmentieren und zu pflegen – und hat die Macht, Ihr Publikum durch Gamification zu fesseln, die Ihre Blog-Artikel und Videos nicht erreichen können.

Schaffen Sie mehr Interesse an Ihren Produkten 

Sie können das Interesse an Ihren Produkten qualifizieren, indem Sie einfache Fragen stellen, Ihre Interessenten auf die Lösung ihrer Probleme lenken und sie mit lehrreichen und ansprechenden Inhalten fördern.

Mehr Chancen für Leads & Sales

Je länger jemand auf Ihrer Website bleibt, desto mehr Chancen haben Sie, ihn in einen Lead oder Verkauf umzuwandeln, und mit der Leistungsfähigkeit von Quiz haben Sie eine beispiellose Kontrolle darüber, wie viele Informationen Sie über Ihre potenziellen Kunden sammeln, wodurch Sie wertvolle Einblicke in deren Kauf-Verhaltensweisen erhalten

So viel mehr als nur ein Quiz … 

Mit der Thrive Suite erhalten Sie eine komplette, auf Konversion ausgerichtete Marketing-Suite für WordPress, die Ihnen die Möglichkeit gibt, nicht nur lustige und ansprechende Quizze zu erstellen, sondern sie auch in Verkäufe und Kunden umzuwandeln.

Egal, ob Sie Online-Coach, Kursersteller oder E-Commerce-Business-Quiz sind, Sie können Ihr Publikum ansprechen und echte Einblicke in seine Bedürfnisse, Wünsche und Frustrationen gewinnen.

Trainer & persönliche Marken

Wie möchten Sie mehr über Ihr Publikum erfahren, bevor Sie ein Angebot machen, indem Sie die Besucher, die perfekt für Ihre Gruppen-Coaching-Angebote geeignet wären, im Vergleich zu den 1-zu-1-Kunden mit hohen Tickets segmentieren?

Genau das kann ein Quiz für Sie tun ... mit ein paar gut durchdachten Fragen können Sie Ihr Publikum kennenlernen UND das perfekte Angebot machen, das Ihnen hilft, mehr Besucher in Kunden zu verwandeln.

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E-Commerce-Unternehmen

Quizze sind RIESIG für E-Commerce. Indem Sie Ihre Kunden wie ein Vertriebsmitarbeiter durch einen strategischen Fragenfluss führen, können Sie sie zum perfekten Produkt für sie führen, ihre Bedürfnisse kennenlernen und wertvolle Einblicke in Ihre Website, Angebote und Bestände gewinnen.

Ersteller von Online-Kursen

Indem Sie Ihr Publikum besser verstehen, können Sie ihm den perfekten Kurs zur richtigen Zeit anbieten. Quizfragen sind eine unterhaltsame Möglichkeit, mehr Informationen zu erhalten, ohne dass Ihr Publikum das Gefühl hat, ausgefragt zu werden.

Sie können Ihr Publikum fragen, welche Art von Kurs es als nächstes von Ihnen möchte, erfahren, warum es Ihre letzte Einführung nicht gekauft hat, und Kundenfeedback erhalten, um Ihre Angebote zu verbessern und Ihre E-Mail-Liste schneller als je zuvor zu erweitern.

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Regionale Unternehmen

Als lokales Unternehmen ist das Kennenlernen Ihrer Kunden der Schlüssel, um die Konkurrenz zu schlagen. Quizze und Umfragen können Ihnen helfen, Ihre Kunden besser kennenzulernen: Was gefällt ihnen an Ihrer Speisekarte und was nicht? Was denken sie über deine Stunden? Was könnten Sie besser machen? Nachdem Sie Ihre Umfrage oder Ihr Quiz durchlaufen haben, senden Sie sie auf eine Bewertungs- oder Rabattseite, um eine Belohnung zu erhalten oder Ihnen ein Zeugnis zu geben.

Blogger und Affiliate-Vermarkter  

Wie erfahren Sie am besten, welche Art von Produkten Ihre Besucher wünschen? Welche Produkte sollten Sie überprüfen? Wie können Sie ihnen das richtige Produkt zur richtigen Zeit anbieten? Quiz zur Rettung. Befragen Sie Ihr Blog-Publikum, segmentieren Sie Ihre Besucher nach Bedürfnissen und Wünschen und bieten Sie ihnen Ihren Affiliate-Link zu den perfekt passenden Produkten für ihre Situation. Außerdem können Sie mit Quiz Ihre E-Mail-Liste ganz einfach erweitern und hochinteressierten Traffic in Ihre eigenen Verkaufstrichter leiten.

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Agenturen & Berater

Bevor Sie Ihren Demo-Call oder Onboarding-Call anbieten, warum lernen Sie Ihre Kunden und Leads nicht besser kennen, um das Interesse an Ihren Dienstleistungen und Produkten zu qualifizieren? Mit Quiz und Umfragen können Sie Ihre Besucher in qualifizierte Leads segmentieren und sie kennenlernen, bevor Sie überhaupt ein Verkaufsgespräch mit ihnen führen.  

Halten Sie Ihr Publikum mit Quizfragen bei der Stange und verwandeln Sie es in einen Lead oder echten Fan!

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Segmentieren, engagieren und pflegen Sie Ihre Leads mit Quizfragen 

Ein Quiz oder eine Umfrage ist eine unterhaltsame Möglichkeit, Ihre Website-Besucher einzubeziehen, und eine Gelegenheit für Sie, sie nach Interessen zu segmentieren, sie mit spezifischen Fragen zu qualifizieren und sie in Leads und Verkäufe umzuwandeln. Mit der Thrive Suite erhalten Sie alles, was Sie brauchen. Erstellen Sie jede Art von Quiz, das Sie sich vorstellen können. 

Erstellen Sie komplexe Quizze ohne Codierung

Sie können das Interesse an Ihren Produkten qualifizieren, indem Sie einfache Fragen stellen, Ihre Interessenten auf die Lösung ihrer Probleme lenken und sie mit lehrreichen und ansprechenden Inhalten fördern.

Erstellen Sie Ihre Liste

Einer der stärksten Aspekte bei der Verwendung von Quiz ist, wie einfach es ist, Ihre E-Mail-Liste aufzubauen. Nehmen wir an, Ihr Publikum reist gerne. Sie könnten ein Quiz erstellen, das die Leute durch das führt, was sie wirklich über Thailand wissen, und ihnen dann am Ende des Quiz eine Checkliste für die Thailand-Reisevorbereitung im Austausch für ihre E-Mail anbieten, et Voila! Jetzt haben Sie einen neuen sehr engagierten E-Mail-Lead, der daran interessiert ist, nach Thailand zu reisen.

Erstellen Sie Quiz-Verkaufstrichter

Es hört nicht damit auf, Ihre E-Mail-Liste aufzubauen oder Ihr Publikum anzusprechen und zu vergrößern. Mit Thrive Suite haben Sie alles, was Sie brauchen, um vollständige Verkaufstrichter aufzubauen, um Ihre E-Commerce-Produkte, digitalen Produkte und Online-Kurse zu verkaufen.

Halten Sie Ihr Publikum mit Quizfragen auf dem Laufenden und verwandeln Sie es in einen Lead und wahren Fan!

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Was macht die Thrive Suite zur besten Option für Quizze?

Erstellen Sie von Grund auf neu oder beginnen Sie mit einer Vorlage

Mit der Thrive Suite und Quiz Builder können Sie von Grund auf neu erstellen, oder mit einer Vorlage beginnen und nach Herzenslust anpassen. 

Erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste und binden Sie Ihre Website-Besucher ein

Thrive Suite-Quiz wurden mit Blick auf die Lead-Generierung entwickelt. Diese Quizze dienen nicht nur zum Spaß, sondern auch dazu, Teilnehmer zu suchen, zu pflegen und in Leads umzuwandeln.

Holen Sie sich mehr Social Shares und Traffic

Quiz sind nicht nur großartig für die Lead-Generierung, sie sind auch großartig für die Traffic-Generierung! Mit der integrierten viralen Mechanik haben Ihre Teilnehmer viele Gründe, ihre Ergebnisse zu teilen.

Erhalten Sie wertvolle Kundeneinblicke

Quizze können Ihnen helfen, sich in die Gedanken Ihres Publikums zu versetzen, indem Sie deren Interessen und Schmerzpunkte verstehen.

Welche Art von Quiz können Sie erstellen?

  • Numerischer Quiz

  • Prozent-Quiz

  • Kategorie-Quiz

  • Richtig/Falsch-Quiz

  • Umfrage-Quiz

Numerischer Quiz

Bei einem Quiz im Zahlenstil können Sie die Leistung der Teilnehmer bewerten und das Endergebnis des Quiz als Zahl anzeigen.

Der Besucher erhält eine Punktzahl, basierend darauf, wie er auf die Fragen im Quiz geantwortet hat. z. B. ein „Wo in aller Welt ist das?“ Anschließend können Sie jeder der möglichen Antworten eine Punktzahl zuweisen. Das Quizergebnis würde Ihnen sagen: "Sie haben eine Punktzahl von 12,8 erreicht!"

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