Thrive Optimize Deutsch
Landing-Page A/B-Tests leicht gemacht. Starten Sie Tests mit Thrive Optimize schneller, häufiger und zu einem unglaublich günstigen Preis.
Lernen Sie das WordPress A/B-Test-Add-On für Thrive Architect kennen, das speziell für Nicht-Techniker entwickelt wurde.
Sehen Sie sich die beiden Landingpage-Varianten unten an und stellen Sie sich diese Frage:
Welche Version wird mehr Besucher zu Abonnenten machen? A oder B?
Video-Landingpage
A.
Text-Landingpage
B.
Die meisten Online-Marketing- „Experten“ würden heutzutage schreien: „Sei nicht albern … auf jeden Fall A, die Video-Landingpage-Version!“
Aber seien wir ehrlich … das ist nur eine Vermutung. Sie und ich wissen beide, dass es nur einen Weg gibt, um herauszufinden, welche Variante besser konvertiert:
Sie müssen die beiden Designs gegeneinander testen.
Und wenn Sie sich nur auf die Behauptungen solcher „Experten“ verlassen, um Entscheidungen zur Conversion-Optimierung für Ihr Online-Geschäft zu treffen, fliegen Sie blind.
Wissen Sie was? Es ist an der Zeit, dass Sie aufhören, auf Ihre Gurus zu hören, und hier ist der Grund:
Es folgt ein Testbericht von ThriveThemes, die genau diese Vermutung oben getestet haben.
ThriveThemes schreiben auf ihrer Website:
In dem realen Split-Test, den ich oben gezeigt habe, hätte uns das Vertrauen in die „Experten“ Tausende über die Lebensdauer unserer Zielseite neuer E-Mail-Abonnenten gekostet. Aber weil wir von Unwissenheit ausgingen und testeten, überraschten wir uns selbst: unsere Video-Landingpage-Hypothese tatsächlich anhand einer Textvariante:
Die Video-Landingpage konvertierte zu 14,14 %, während die Text-Landingpage E-Mails zu 20,89 % erfasste!
Das ist ein Unterschied von 258 Abonnenten in nur 3 Wochen zwischen den beiden Varianten!
Extrapolieren Sie diese Conversion-Differenz über mehrere Wochen, Monate oder sogar Jahre und Sie beginnen zu erkennen, wie wichtig die Durchführung von A/B-Tests für das Wachstum Ihres Unternehmens ist. Den Marketing-Gurus zu vertrauen, ist einfach nur gefährlich.
Aber leider führen Sie keine A/B-Tests auf Ihren Zielseiten durch, oder?
Thrive Optimize Deutsch
ThriveThemes schreiben weiter auf ihrer Website:
Ja, A/B-Tests sind entscheidend, aber um welchen Preis?
Wenn Sie ein A/B-Testing-Tool benötigen, stecken Sie ein bisschen fest. Derzeit sind dies die 3 Arten von Software, aus denen Sie wählen müssen:
Kostenlos, aber kompliziert und umständlich einzurichten
Google Optimize im Grunde. Ein Tool wie dieses kann nützlich sein, aber Sie benötigen einen Abschluss in Raketenwissenschaft, um selbst den einfachsten Test durchzuführen.
Ganz zu schweigen von dem Wechseln zwischen Ihrer Website und dem Test-Dashboard, dem Kopieren und Einfügen von Code-Snippets, dem Versuch herauszufinden, was zur Hölle Google Tag Manager tut …
Super fortschrittliche, super komplizierte, super teure Testdienste
Diese Tools wurden für große Unternehmen entwickelt, bieten alles und sind für den extrem professionellen/nerdigen Vollzeit-Website-Optimierer gemacht … der, für ein großes Unternehmen mit tiefen Taschen arbeitet, den Preisen nach zu urteilen.
Diese beginnen normalerweise bei 99 $/Monat bis 299 $/Monat. Ja, BEGINNT zu diesen Preisen. "Einstiegsklasse" nennen sie es (mit eingeschränkten Funktionen und natürlich nur für wenig Verkehr). Oder, mein Favorit: kein angekündigter Preis, nur ein „Verkauf kontaktieren“-Link.
Etwas klobig,
kostenloses WordPress-Plugin
Einige klobige, kostenlose WordPress-Plugins, die seit 3 Jahren nicht aktualisiert wurden und die super einfach sind ...
Diese gefürchteten Codeschnipsel
Es ist die Norm, dass ein Teil dessen, was Sie tun müssen, um A/B-Testsoftware zu verwenden, darin besteht, ein oder mehrere Code-Snippets auf Ihre Website zu kopieren und einzufügen.
Sie sollten also auf den Quellcode Ihrer Seiten zugreifen und diesen riesigen Codeblock in den Kopfbereich einfügen … und wenn dort ein Fehler ist, wird Ihre Website trotzdem geladen? Wenn Sie es wieder entfernen müssen, wissen Sie genau, welcher Teil entfernt und was belassen werden muss?
Wenn Sie bei diesem Schritt eines Testaufbaus schwitzige Handflächen hatten, sind Sie nicht allein.
Was ich hier sage ist:
Sie sind nicht wirklich schuld, wenn Sie Ihre Website nicht so oft getestet und optimiert haben, wie Sie wissen, dass Sie sollten.
Du steckst zwischen einem Felsen und einer harten Stelle fest. Verbringen Sie entweder Stunden, um Stunden damit, herauszufinden, wie man komplizierte Tools verwendet, verbringen Sie Stunden und ein Vermögen mit den superkomplizierten Tools oder versuchen Sie, ein besch... kostenloses Plugin zum Laufen zu bringen.
Sie wissen, dass A/B-Tests Ihren Gewinn steigern, aber Sie wissen auch, dass Ihre Zeit wertvoll ist und es nicht schlau ist, die Hälfte Ihres Budgets für ein überteuertes Testtool zu verschwenden, wenn Sie anfangen.
All dies ist eine schlechte Situation, also haben wir beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen:
Thrive Optimize Deutsch A/B-Test
A/B-Testing perfektioniert.
Thrive Optimize ist ein einfaches A/B-Test-Add-on für Thrive Architect (erhältlich mit der Thrive Suite-Mitgliedschaft oder als eigenständige Plugin-Kombination), das Ihnen die Möglichkeit gibt, schnelle und hocheffektive Split-Tests für Ihre Zielseiten durchzuführen – direkt auf Ihrer WordPress Webseite .
Kaufen Sie einfach die Thrive Suite (oder die eigenständige Plugin-Kombination), installieren Sie Thrive Architect + Thrive Optimize auf Ihrer WordPress-Seite und Sie können damit beginnen, unkomplizierte, Conversion-steigernde A/B-Tests für Ihr Unternehmen so schnell wie möglich zu starten.
Thrive Optimize Deutsch, schnell und einfach
Ist Thrive Optimize wirklich so schnell und einfach?
Schauen Sie sich das an:
Ja, das sind die einzigen Schritte, die erforderlich sind, um einen A/B-Test mit Thrive Optimize einzurichten.
Das ist die wahre Stärke dieses Plugins. Es ist so einfach zu bedienen, dass Sie es tatsächlich verwenden werden.
Kein Durchwaten durch 15 Schritte, um einen Test zu starten
Kein Hinzufügen von Code-Snippets zu verschiedenen Seiten Ihrer Website
Kein Wechseln zwischen einem Test-Dashboard eines Drittanbieters und Ihrer Website
Keine komplizierten Integrationen
Mit Thrive Optimize tun Sie Folgendes:
Schritt 1
Erstellen Sie eine Seite.
Schritt 2
Erstellen Sie eine Variation dieser Seite (alles 100 % visuelle Bearbeitung, kein benutzerdefiniertes Skript oder Unsinn mit Kurzcodes).
Schritt 3
Wählen Sie ein Conversion-Ziel aus.
Schritt 4
Starten Sie den Test.
FERTIG! Thrive Optimize ist kinderleicht zu bedienen und sehr intuitiv zu händeln!
Thrive Optimize Deutsch
Was Sie mit Thrive Optimize bekommen
Hier ist die schnelle Übersicht dessen, was Sie erhalten, wenn Sie mit der Verwendung des Thrive Optimize-Plugins beginnen:
Schnelles A/B-Testen
Erstellen Sie ganz einfach A/B-Tests für Ihre von Thrive Architect erstellten Zielseiten
Unbegrenzte Tests
Führen Sie beliebig viele Tests gleichzeitig oder nacheinander durch. Es gibt keine Einschränkungen
Unbegrenzte Testvariationen
Führen Sie Tests mit 2, 3, 4 oder beliebig vielen konkurrierenden Varianten durch
Schnelles A/B-Testen
Erstellen Sie ganz einfach A/B-Tests für Ihre von Thrive Architect erstellten Zielseiten
Benutzerdefinierte Verkehrsverteilung
Verteilen Sie den Traffic gleichmäßig auf Ihre Testvarianten oder legen Sie Ihr eigenes Verhältnis fest
Unbegrenzte Tests
Sehen Sie alle Details über die Leistung Ihrer Tests, statistische Signifikanz und mehr
Automatische Gewinnerfunktion
Lassen Sie Thrive Optimize die Zahlen knacken und wählen Sie die Gewinnervariante für Sie aus, auf dem Autopiloten „set-it-and-forget-it“.
Schnelles A/B-Testen
Thrive Optimize ist ein Add-on zu Thrive Architect, dem fortschrittlichsten visuellen Frontend-Editor für WordPress
100 % Wordpress
Thrive Optimize wird auf Ihrer eigenen WordPress-Website installiert und ausgeführt und über Ihr WP-Dashboard verwaltet
Starke Unterstützung
Wir haben hier ein engagiertes Support- und Entwicklungsteam, das Ihnen bei Bedarf hilft
Klonen mit einem Klick
Klonen Sie eine vorhandene Zielseite mit einem Klick, damit Sie die Variante schnell ändern und Ihren Test in wenigen Minuten starten können
Schnelles A/B-Testen
Thrive Optimize ist ein Add-on zu Thrive Architect, dem fortschrittlichsten visuellen Frontend-Editor für WordPress
Folgendes ist NICHT enthalten:
Kein Seitengerangel
Mit Thrive Optimize müssen Sie nicht mehrere Seiten mit unterschiedlichen URLs in WordPress erstellen, um Ihre Tests durchzuführen
Kein Code
Es müssen keine Codeschnipsel kopiert und eingefügt und keine Skripte von Drittanbietern installiert werden
Keine Zeitverschwendung
Erstellen und starten Sie Ihren ersten A/B-Test in nur wenigen Minuten und in wenigen einfachen Schritten
Keine monatlichen Gebühren
Thrive Optimize ist ein einmaliges Preis-Add-on. Es ist auch in unserer Mitgliedschaft enthalten und kostet 1/10 der Kosten der meisten A/B-Test-Tools
Aber lassen Sie sich nicht von der Einfachheit von Thrive Optimize täuschen.
Thrive Optimize bietet die leistungsstärkste Split-Testing-Engine aller WordPress-Produkte
Thrive Optimize führt echte, hochwertige und statistisch gültige Tests auf Ihrer Website durch. Was man für die meisten Test-Tools, die für WordPress verfügbar sind, nicht sagen kann …
Nicht nur das: Thrive Optimize ist auch mit der berühmten automatischen Gewinneroption „Set it and forget it“ ausgestattet.
Was ist das?
Wenn Sie einen Test starten, können Sie entscheiden, ob Thrive Optimize den Test für Sie verwalten soll. Das Plugin überwacht automatisch die Ergebnisse und eliminiert leistungsschwache Variationen, sobald genügend Daten gesammelt wurden. Im Laufe der Zeit wird ALLEN Ihren Besuchern nur die Variante mit der höchsten Conversion angezeigt. Alles, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen.
Die faule Angewohnheit, die Ihre Conversions auf Autopilot ankurbeln wird
Die meisten erfolglosen Unternehmer sind auf undisziplinierte Weise faul. Die meisten sehr erfolgreichen Unternehmer sind jedoch auf intelligente Weise „faul“. Hier ist ein Beispiel für die intelligente Art von Faulheit (und wenn dies alles ist, was Sie tun, werden Sie Ihren Glückssternen danken, dass Sie sich für Thrive Optimize entschieden haben):
Wenn Sie eine neue Landing-Page erstellen, machen Sie es sich zur Gewohnheit, eine schnelle Variation der Seite zu erstellen (wir sprechen hier von zusätzlichen 5–10 Minuten Arbeit). Dann starten Sie einen Test und aktivieren Sie die automatische Gewinnerfunktion.
Das ist es.
Tun Sie absolut nichts anderes und Sie erhalten Ergebnisse.
Sie müssen Ihre Ergebnisse nicht einmal erneut überprüfen. Tun Sie dies einfach für jede Seite, die Sie auf Ihrer Website erstellen, und im Laufe der Zeit sorgt die automatische Gewinnerfunktion in Thrive Optimize dafür, dass Ihre Konversionsraten steigen.
Thrive Optimize Deutsch
Testen, lernen, besser testen
Der oben beschriebene intelligente/faule Ansatz ist nicht die einzige Möglichkeit, Thrive Optimize zu verwenden. Wenn Sie es etwas praktischer mögen, werden Sie diese 3 Funktionen im Plugin lieben:
Testnotizen
Geben Sie jedem Test einen Titel und fügen Sie Notizen zum späteren Nachschlagen hinzu
Detaillierte Berichterstattung
Sehen Sie sich detaillierte Berichte zur Leistung Ihrer Testvariationen im Laufe der Zeit an
Traffic-Verteilung
Bestimmen Sie genau, wie der Datenverkehr zwischen den Testvarianten verteilt wird
Diese Funktionen machen es Ihnen leicht, Ihre Conversion-Optimierung auf die nächste Stufe zu heben. Mit den Testnotizen und vollständigen Berichten, die für alle aktuellen und vergangenen Tests verfügbar sind, können Sie sich einen tieferen Überblick darüber verschaffen, was funktioniert und was nicht – für Ihre spezielle Zielgruppe und Website.
Das bedeutet, dass Sie aus jedem durchgeführten Test lernen und beim nächsten Mal einen besseren Test durchführen können.
Und mit der Traffic-Verteilungsfunktion können Sie Ihre Tests so einrichten, dass der Großteil des Traffics an Ihre bewährte „Geldmacher“ -Variante gesendet wird (sagen wir 70 % des Traffics), während Sie riskantere, unbewiesene Ideen nur an einem kleinen Teil Ihrer Besucher testen (z. B. die restlichen 30 %).
Thrive Optimize Kosten
Was kostet Thrive Optimize?
Thrive Optimize kostet als Standalone Plugin 97$. In Verbindung mit Thrive Architect 167$, oder als Teil der Thrive Suite für 299$ im Jahr.
Anmerkung: Ich würde jetzt zugreifen, denn es ist abzusehen, dass sich der Preis noch einmal erhöhen kann. So habe ich vor einem Jahr gekauft und bezahle deshalb nur 228$ pro Jahr und kann die Thrive Suite auf 25 meiner Websites nutzen! Im Moment darf man sie bei Neukauf nur noch auf 5 Websites nutzen, was immer noch sehr viel ist, aber wer größeres vorhat, sollte sich den gegenwärtigen Preis sichern! Man zahlt auch in Zukunft nur das, was man beim Kauf gezahlt hat. Die Kosten erhöhen sich später nicht, trotz der vielen Updates und Neuerungen, die regelmäßig erscheinen!
$299/
Jahr
01
Thrive Suite (Beste Wahl)
Erhalten Sie vollen Zugriff auf die gesamte Suite integrierter Plugins (einschließlich Thrive Apprentice) zu einem günstigen Preis. Bauen Sie Ihr Traum-Online-Geschäft auf und erweitern Sie es mit einem vollständigen Satz von Conversion-optimierten Tools.
$167/
Jahr
02
Thrive Architect + Thrive Optimize
Holen Sie mit Thrive Optimize – dem Add-on für A/B-Tests zu Thrive Architect – jeden letzten Tropfen Konversionssaft aus Ihren Zielseiten heraus.
Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf beide Plugins in diesem leistungsstarken Paket.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Die 100% Zufriedenheitsgarantie
ThriveThemes schreibt: Wenn Ihnen die Thrive Suite oder Thrive Architect + Thrive Optimize aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie jederzeit eine vollständige Rückerstattung erhalten innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem ersten Kauf. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich einfach an unser freundliches Support-Team, das Ihnen entweder weiterhilft, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten, oder Ihnen eine schnelle Rückerstattung gewährt.
Häufig gestellte Fragen
Suchmaschinen sehen immer nur die Kontrollversion der Seiten, die Sie testen. Die Variationen sind nicht indiziert und verweisen mit einem Canonical-Tag auf die Kontrolle. Wenn Sie in einem Test eine der Seiten zum Testsieger küren, wird diese Seite fortan automatisch sowohl Besuchern als auch Suchmaschinen angezeigt. Thrive Optimize wird niemals ein Problem mit doppelten Inhalten auf Ihrer Website verursachen.
Ja. Wenn Sie das All-in-One-Online-Business-Toolkit von Thrive Suite nicht benötigen, können Sie eine Einzellizenz von Thrive Architect + Thrive Optimize für ein Jahresabonnement erwerben.
Ja, Thrive Optimize funktioniert auf WordPress.com-Websites mit „Business“- und „eCommerce“-Plan, wurde jedoch für die Verwendung auf selbst gehosteten (WordPress.org) Websites erstellt und optimiert.
Ja, Thrive Architect und Thrive Optimize funktionieren mit jedem WordPress-Theme.
Nein, Thrive Optimize kann nur Zielseiten und normale Themenseiten testen, nicht aber Blog-Beiträge oder benutzerdefinierte Beitragstypen.
Ja. Wenn Sie das All-in-One-Online-Business-Toolkit von Thrive Suite nicht benötigen, können Sie eine Einzellizenz von Thrive Architect + Thrive Ovation für ein Jahresabonnement erwerben.
Ihre bestehende Website, Opt-in-Formulare, Zielseiten, Quiz, A/B-Tests usw. bleiben intakt und funktionieren. Der einzige Unterschied besteht darin, dass für den Erhalt von Support, Updates und die Verwendung unserer Premium-Vorlagen ein aktives Abonnement erforderlich ist.
Ja, Sie können mit Thrive Optimize multivariate Tests durchführen.
Ja. Beim Kauf der Thrive Suite oder des eigenständigen Thrive Optimize-Plug-ins ist kostenloser Support enthalten. Sie haben unbegrenzten Zugriff auf das Support-Team, solange Sie ein aktives Abonnement haben.
Um dies für Ihre Kunden zu nutzen, müssen Sie unsere Agenturlizenz erwerben.
Ja, Sie wählen aus, wie viel Traffic an jede Seite gesendet wird (solange sich 100 % ergeben). Wenn Sie also 3 Seiten haben, schlägt Thrive Optimize vor, 33,3 % an jede Seite zu senden, aber Sie können 40 % an die Kontrolle, 25 % an Variante A und 35 % an Variante B senden, wenn Sie möchten (oder jede andere Kombination).
Ja, Sie können Zielseiten oder normale WP-Seiten testen.
Nein, im Moment ist "Link-Klick" kein Conversion-Ziel. Sie können Thrive Optimize verwenden, wenn der Besucher zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihre Website zurückkehrt (z. B. eine Dankesseite nach dem Kauf), aber nicht, wenn Benutzer Ihre Website verlassen, um nach dem Klicken auf die Schaltfläche nie wieder zurückzukehren.